Mai 26 2019 22:18:13
Navigation
Startseite
News
Zum Anfang
Team
Über mich
Meine Hunde
Schulungsangebot
Grunderziehung
Beschäftigungskurse
Mantrailing
Antijagdtraining
Problemhunde
Welpenstunde
Download
Downloads
Kontakt
Kontakt
Sonstiges
Preisliste
Impressum/AGB
Links
Foto Galerie
FAQ
Infoabend rund um den Hund aus demTierschutz
Die Idee zu diesem Informationsabend ist entstanden durch viele Nachfragen zu aufgenommenen Hunden aus dem Tierschutz.

Fragen wie:
"was hat mein Hund erlebt, bevor er zu uns gekommen ist"
"was kann ich tun, um ihm die Eingewöhnung in sein neues Zuhause zu erleichtern"
"warum frißt er so schlecht, oder garnicht"
"mein Hund hat Panik und ist mir fast davon gelaufen, was nun"
"ich finde immer wieder eine Pfütze in der Wohnung, wie bekomme ich ihn stubenrein"
"mein Hund ist aggressiv und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll"
"wie kann ich meinen Hund versorgen, wenn er sich leicht verletzt hat und ich nicht sofort zum Tierarzt kann"
 
Aber auch Fragen die von den vorgenannten abweichen möchte ich gerne beantworten.

Ich/Wir freuen uns über jeden interessierten Hundehalter :)