August 24 2019 05:49:27
Navigation
Startseite
News
Zum Anfang
Team
Über mich
Meine Hunde
Schulungsangebot
Grunderziehung
Beschäftigungskurse
Mantrailing
Antijagdtraining
Problemhunde
Welpenstunde
Download
Downloads
Kontakt
Kontakt
Sonstiges
Preisliste
Impressum/AGB
Links
Foto Galerie
FAQ
Happy Trail
Total happy waren unsere Fellnasen heute, weil es mal wieder auf die Suche ging. Natürlich haben wir trotz Schreibpause weiterhin trainiert. Heute wurde in Wickede gesucht und trotz heftigem Wind haben alle drei Hunde eine sehr gute Leistung abgeliefert. Robin hat nach seinem Leistungsstand natürlich einen schwierigeren Trail absuchen müssen und hat eine sehr gute Leistung abgeliefert. Joker wie immer nach Hansampf-Art und Frauchen mit dicken Oberschenkeln hinterher. Er hat sich nicht durch Verwirbelungen der Geruchspartikel verunsichern lassen und hat sehr gute Arbeit geleistet. Amor der kleine Schatz ist schnurstracks der Spur nach. Auf einer freien Fläche jedoch, waren die Verwirbelungen so stark, dass er kurz von der Spur abgewichen ist. Er hat sich aber selbst sehr schnell korrigiert und die versteckte Person zügig gefunden.

Ich bin sehr zufrieden mit den dreien!