August 24 2019 05:49:33
Navigation
Startseite
News
Zum Anfang
Team
Über mich
Meine Hunde
Schulungsangebot
Grunderziehung
Beschäftigungskurse
Mantrailing
Antijagdtraining
Problemhunde
Welpenstunde
Download
Downloads
Kontakt
Kontakt
Sonstiges
Preisliste
Impressum/AGB
Links
Foto Galerie
FAQ
Mantrailing
Natürlich waren wir in der Zwischenzeit weiterhin in der Personensuche fleißig. In Wickede haben wir mehrmals gearbeitet und sind sehr zufrieden mit unseren Fellnasen. Sie haben sich trotz zunehmender Ablenkung nicht irritieren lassen. Was allerdings noch eine Schwierigkeit birgt ist die Fußgängerbrücke am Wickeder Bahnhof. Hier werden die Geruchspatickel doch sehr weit fort getragen und es hat sich gezeigt, dass zwei Hunde (im Zeitlichen Abstand von mehreren Tagen) die gleiche (falsche) Richtung einschlagen. Aber wir arbeiten weiterhin daran.